Zum Inhalt springen

Reisegruppen

Egal ob Großfamilie, Firma oder generelle Reisegruppe, bei uns findest du den idealen Ausgangspunkt

 

Wandern als Gruppe auf dem Rheinsteig, gemeinsame Konzerte auf der Loreley-Freilichtbühne, Urlaub mit der Großfamilie oder den Großeltern;
mit insgesamt 22 Schlafmöglichkeiten in 5 Wohnungen, bieten wir dir und deiner Reisgruppe einzigartige Bedingungen in der Region. 

Wandern

Wandern

Unsere Anlage ist der ideale Ausgangspunkt für eure gemeinsamen Rheinsteigtouren. Sprich uns an und wir helfen dir bei deiner Planung und Organisation deiner Wandertouren in der Region.
Die Rheinsteigtour von St. Goarshausen nach Kaub, gilt als die Königsetappe des Steigs.
Starte deine Königsetappe bei uns.

Radfahren

Radfahren

Rad- oder Motorradtouren in der Region sind sehr beliebt. Die Seitentäler von Lahn, Wisper und Mosel, sind nicht weit, und laden zu ausgiebigen Touren in der Region ein. Der Trend zum eBike ist auch bei uns zu spüren und die Region mit seinen Höhen und Tälern ist ein idealer Gradmesser für deine Fitness und die Kondition deines Bikes.

Konzert Loreley

Konzerte auf der Loreley

Alle Größen des nationales und internationalen Musikbusiness sind schon auf dem weltbekannten Loreleyfesen aufgetreten. Die Atmosphäre, Akustik und die Natur sind einzigartig auf der Welt und jeder Künstler träumt davon einmal auf der Loreley ein Konzert zu haben.
Nutze die Nähe zum Veranstaltungsort, um dieses Erlebnis unvergesslich zu machen.

Wohnungen

5x Wohnungen in der Auswahl

Ruf uns an

+49 (0) 6771 / 599270

Buchung

zum Buchungsformular